ES Projects

Eveline Sievi


Eidg. dipl. Marketingleiterin
Eidg. Fachausweis Ausbilderin

Kundenorientierung leben

Menschen positiv eingestellt begegnen, neugierig sein und offen für Veränderung, das ist mein Credo. Menschen ein Stück weit auf ihrem Weg begleiten. Und dies mit Verstand und Herz.

Ich arbeite seit bald zwanzig Jahren in der Marketing Kommunikation und habe internationale Verkaufserfahrung. Dabei war ich in den verschiedensten Branchen zuhause, Schwerpunkte sind Kultur, Finanz und Baunebenwirtschaft. Doch Dienstleistungskompetenz ist branchenunabhängig. Und sie ist der Schlüssel zum Geschäftserfolg.

Deshalb sind Kundenorientierung und Kommunikation mit Kunden Schwerpunkte meines Angebots. Je nach Auftrag ziehe ich Spezialisten aus meinem Netzwerk bei – damit Sie die bestmögliche Unterstützung bekommen.

Der Ball liegt bei Ihnen, ich freue mich auf Sie!

  >> Trainerprofil
  >> CV
  >> Netzwerk

Eveline Sievi
ES Projects | Neptunstrasse 99 | 8032 Zürich | Tel 044 500 1142 | info@esprojects.ch